Zurück zur Übersicht

Strategie-Entwicklung und E-Business in der Hotellerie.

Strategie-Entwicklung und E-Business in der Hotellerie

Businessplan, Digital Transformation, Marketing, Referenz: A. Schmidt, Strategie

Thema: Strategie, Unternehmensentwicklung, E-Business
Industrie: Hotellerie
Zeitraum: seit 2001 laufend
AnsprechpartnerDr. Alexander Schmidt

Projektbeschrieb
Seit über 10 Jahren begleiten wir erfolgreiche diverse Kunden aus der Hotellerie. Die Entwicklung von Strategien, die Gestaltung von neuen Angeboten und die Umsetzung der entwickelten Massnahmen garantieren nachhaltigen Erfolg bei unseren Kunden.

Mit einem langjährigen, internationalen Kunden haben wir die Strategie von Anfang an mitgestaltet, bei der der Strategieumsetzung dann schon früh auf die Nutzung von Online-Medien gesetzt. Der Kunde nutzt seit vielen Jahren die von uns entwickelten Online-Instrumente mit Erfolg. Die Buchungsrate über die Online-Medien beträgt seit über 10 Jahren 95%, und die Auslastung des Hotels liegt bei über 80% übers Jahr gesehen.